VERSANDKOSTENFREI: ab 100,00 € Einkauf versandkostenfrei (D) mit DHL!

Suchen

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Häufige Fragen

Versand & Rückversand

In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.

Außerdem erhältst du bei jeder Statusänderung eine automatische E-Mail. 

(Achtung: Bitte prüfe ggf. deine hinterlegte E-Mail Adresse auf Richtigkeit.)

Wenn sich laut DHL Sendungsverfolgung der Status seit mehr als 6 Tage nicht verändert hat, kannst du bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen. Wir haben da leider auch keine andere Möglichkeit, weil nach Übergabe an den Fahrer, DHL für das Paket zuständig ist. 

Hier geht es zum Antrag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html

Sorry für die Unannehmlichkeiten, leider kann es durch Corona gebietsweise zu Störungen bei der Zustellung kommen. 

Offensichtlich beschädigte Pakete sollten bestenfalls nicht angenommen werden, sollte Dies aber aufgrund von Ablageort/ Packstation oder Annahme durch einen Nachbarn nicht mehr möglich sein, muss der Schaden innerhalb von 7 Tagen bei DHL angezeigt werden. Am besten füllst du dieses Formular gleich aus und begibst dich direkt zur nächsten Filiale.

Wir bitten um Verständnis, dass die Regulierung des Schadens nur durch DHL erfolgen kann und wir das Prozedere leider nicht beschleunigen können. 

Produkte & Shop

Hier findest du unsere Verkaufsstellen: LISTE

In unserem Büro in der Ostseeallee 46 in 18107 Rostock findet kein Verkauf statt.

Bedeutet in der Regel, dass wir das Grundprodukt (z.B. Textil oder Keramik) von Partnern beziehen und es hier in Norddeutschland bedrucken, belabeln oder in einer anderen Weise auf unsere Art vollenden. 

Zahlungsmethoden

Aktuell können wir dir diese Zahlungsmethoden anbieten:

PayPal- Mit PayPal einfach und sicher bargeldlos bezahlen. Profitiere vom Käuferschutz.

Vorkasse- Rechnungsbetrag einfach auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen, die Bestellung wird sofort nach Eingang bearbeitet.

Sofortüberweisung- einfache bargeldlose Onlinezahlung. Wir erhalten unverzüglich eine Zahlungsbestätigung und können die Bestellung sofort bearbeiten.

Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung (Klarna)- Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, sie zu begleichen oder du kannst eine Ratenzahlung vereinbaren. Bitte beachte, dass wir derzeit den Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung nur bis zu einem Warenwert von bis zu 110€ anbieten können.

Nachnahme- beschreibt eine Versand- und Zahlungsart, bei der die Bezahlung einer Ware beim Empfang derselben durch den Empfänger an das ausführende Post- bzw. Logistik-Unternehmen erfolgt.

 

Suche