VERSANDKOSTENFREI: Bestellen Sie einfach für weitere 80,00 € und erhalten Sie Ihren Einkauf versandkostenfrei (D) mit DHL!

Top 5 Fragen

Kostenloser Rückversand

Innerhalb unserer Retourenfrist steht dir unser kostenfreies Rücksendeetikett zur Verfügung. 

https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

 

Solltest du für die Retoure allerdings länger benötigen, ist der Rückversand vom Käufer zu tragen und wir können nur noch einen Shopgutschein über den Retourenwert für die nächste Bestellung ausstellen, eine Gutschrift ist dann leider nicht mehr möglich.

 

 

 

1
Wann kommt meine Bestellung?

Derzeit braucht deine Bestellung von der Bezahlung bis zum Versand: 3 Werktage

Vorraussetzung hierfür ist, dass alle Artikel lieferbar sind. 

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail (bei DHL Versand inkl. Paketverfolgungslink, bei Postversand kann die Sendung leider nicht verfolgt werden).

Die Verfügbarkeit deines Artikel ist schon im Warenkorb ersichtlich:

Status: "Mindestens 1 mal auf Lager" = Lagerware 

Status : "Bereits im Zulauf" = Artikel befinden sich in der Nachproduktion

Wenn gewünschter Artikel gerade nicht auf Lager ist, wird dieser nachproduziert. (Fertigungsdauer 1-4 Wochen)

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

1
Status: Bereits im Zulauf

Du bestellst dein Lieblingsstück und daraufhin wird dein Produkt in Auftrag gegeben.

Beispiel: Hoodie 

Wir geben die Bestellung an unsere Druckerei weiter. Diese bestellt das Textil bei einem Partner. Sobald es eintrifft, werden die Hoodies u.a. im Siebdruckverfahren mit dem Motiv versehen. Die Näherei bringt unsere Label an. Dann werden die fertigen Textilien in unser Lager geliefert und auf Qualität geprüft. Nach Kontrolle beginnt der Versand.  Der Vorgang von Anfang bis Ende dauert in der Regel 1-4 Wochen. Es handelt sich immer um kleinere Auflagen und keine Massenanfertigung.  

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

1
Ist meine Bestellung schon verschickt worden?

In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung abfragen.

Außerdem erhältst du bei jeder Statusänderung eine automatische E-Mail. 

(Achtung: Bitte prüfe ggf. deine hinterlegte E-Mail Adresse auf Richtigkeit.)

 

Deinen Bestellstatus kannst du hier abfragen: BESTELLSTATUS

1
Wie melde ich meine Rücksendung ohne Kundenkonto an?

Du brauchst deine Bestellnummer und deine Bestell E-Mail Adresse und gehst auf folgenden Link:

https://www.heimatmeer.de/ruecksendung

1

Neue Fragen

Mein Paket ist beschädigt- was nun?

Offensichtlich beschädigte Pakete sollten bestenfalls nicht angenommen werden, sollte Dies aber aufgrund von Ablageort/ Packstation oder Annahme durch einen Nachbarn nicht mehr möglich sein, muss der Schaden innerhalb von 7 Tagen bei DHL angezeigt werden. Am besten füllst du dieses Formular gleich aus und begibst dich direkt zur nächsten Filiale.

Wir bitten um Verständnis, dass die Regulierung des Schadens nur durch DHL erfolgen kann und wir das Prozedere leider nicht beschleunigen können. 

1
Mein Paket ist beschädigt- was nun?

Offensichtlich beschädigte Pakete sollten bestenfalls nicht angenommen werden, sollte Dies aber aufgrund von Ablageort/ Packstation oder Annahme durch einen Nachbarn nicht mehr möglich sein, muss der Schaden innerhalb von 7 Tagen bei DHL angezeigt werden. Am besten füllst du dieses Formular gleich aus und begibst dich direkt zur nächsten Filiale.

Wir bitten um Verständnis, dass die Regulierung des Schadens nur durch DHL erfolgen kann und wir das Prozedere leider nicht beschleunigen können. 

1
Mein DHL Sendestatus ändert sich nicht. Was kann ich tun?

Wenn sich laut DHL Sendungsverfolgung der Status seit mehr als 6 Tage nicht verändert hat, kannst du bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen. Wir haben da leider auch keine andere Möglichkeit, weil nach Übergabe an den Fahrer, DHL für das Paket zuständig ist. 

Hier geht es zum Antrag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html

Sorry für die Unannehmlichkeiten, leider kann es durch Corona gebietsweise zu Störungen bei der Zustellung kommen. 

1
Mein DHL Sendestatus ändert sich nicht. Was kann ich tun?

Wenn sich laut DHL Sendungsverfolgung der Status seit mehr als 6 Tage nicht verändert hat, kannst du bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen. Wir haben da leider auch keine andere Möglichkeit, weil nach Übergabe an den Fahrer, DHL für das Paket zuständig ist. 

Hier geht es zum Antrag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html

Sorry für die Unannehmlichkeiten, leider kann es durch Corona gebietsweise zu Störungen bei der Zustellung kommen. 

1
Mein Paket ist noch nicht da und ich bekomme von Klarna eine Zahlungsaufforderung.

Stand : 16.04.2020

Klarna ist das Problem bekannt. Als Kunde hast du die Möglichkeit die Rechnung kostenlos zu pausieren, sodass du deine Rechnung weiterhin erst nach erhalt der Ware bequem bezahlen kannst. 

Mehr dazu hier bei KLARNA

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular